Allgemein

Herzlich willkommen!

Hallo und herzlich willkommen auf unserem Blog!

Hier findest du in Zukunft Beiträge rund um das Thema Sternenkinder und ihre Familien – also Familien, die Fehlgeburten oder Stille Geburten erleiden mussten. Bisher haben wir Tipps, Gedanken, Ermutigungen und Erfahrungsberichte rund um das Thema auf unserem Instagramaccount geteilt und dabei auch oft vom Feedback unserer Leser.

Genauso kannst du dich auch auf unserem Blog mit Themenideen und deiner eigenen Geschichte einbringen.

Schreib uns gerne über das Kontaktformular!

Erst einmal posten wir hier nach und nach die Erfahrungsberichte und Artikel unseres Instagramfeeds und ergänzen sie anschließend mit neuen Beiträgen, Interviews und längeren Artikeln, die wir auf Instagram nur anschneiden.

Der Blog ist für dich gedacht, wenn es in deiner Familie ein Sternenkind gibt. Aber auch, wenn du entferntere Angehörige/r, FreundIn oder einfach Interessiere/r bist, findest du hier wertvolle Beiträge. Denn wir wünschen uns auch, für Außenstehende den Umgang mit dem Thema zu erleichtern und ihnen durch echte Geschichten zu vermitteln, was in den Sterneneltern vorgeht.

Also danke, dass du da bist!

Dein Sternenpäckchen-Onlineteam

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.