Wenn du Hilfe brauchst

Linda, das ist unsere Seelsorgerin für Sternenkindeltern und Menschen in deren Umfeld, die wissen möchten, wie sie gut mit der Situation umgehen können.

Ihr könnt mit ihr per Mail oder über unser Kontaktformular Kontakt aufnehmen und bei Bedarf bietet sie dann auch ein Telefonat an. Dieses Angebot ist ehrenamtlich und wird entsprechend ihrer Kapazitäten angeboten.

Zitat von Linda:

"Sternenkinder - diese Kinder sind ganz besonders. Sie müssen nicht auf dieser Welt leben sondern dürfen gleich zu mir kommen.“

So oder so ähnlich sagte es Gott zu mir, kurz nachdem er unsere Tochter zu sich nach Hause geholt hat. Sie lebt nun bei ihm. Diese Gewissheit ist der größte Trost inmitten des schlimmsten Schmerzes.


Ich als Sternenmama kann deine Trauer nachvollziehen und eben diesen Schmerz nachempfinden. Und gleichzeitig gilt Gottes Trost, den ich in dieser empfindsamen Zeit erfahren durfte auch dir.


Ich leihe dir gerne mein Ohr, wenn du deine Geschichte erzählen möchtest. Und wenn du dir Gebet wünschst, nehme ich deine Situation gerne mit in mein Gespräch mit Gott. Er ist der beste Tröster. Bist du gar nicht selbst betroffen, aber als Angehöriger oder Freund unsicher, wie du mit Betroffenen umgehen solltest? Dann kannst du mich ebenfalls kontaktieren und ich versuche dir weiterzuhelfen.




    Bitte beachte, dass dies ein ehrenamtliches Angebot ist. Es kann sein, dass eine Antwort nicht innerhalb der nächsten Stunde kommt, da auch wir vielen weiteren Verpflichtungen nachgehen.

    Unser Angebot ersetzt keinen Arztbesuch oder professionelle psychologische Hilfe.

     

    Du bekommst eine Kopie deiner Nachricht als Bestätigung per Email zugeschickt. Solltest du sie nicht erhalten haben, schaue bitte auch im Spam-Ordner nach. Manchmal landen unsere Emails dort.